Zurück zu allen Events

Kieler Yogafestival | 13. - 16. Juni 19

  • Falckensteiner Strand Kiel, SH, 24159 Deutschland (Karte)

Wir feiern, schwingen die Arme in die Luft, singen und lachen aus vollem Herzen. Wir werden still, kommen auf der Yogamatte am Strand zur Ruhe und lassen uns von den sanften Klängen des Meeres in unser Innerstes führen. Wir fassen uns an den Händen, lächeln uns an und nehmen uns liebevoll in den Arm. All das erleben wir auf dem Kieler Yogafestival.

Barak und Ayla, die Gründer des Kieler Yogafestivals, sind erfahren darin Räume und Orte zu erschaffen, wo Menschen zusammenkommen und sich in ihrer Echtheit und Freude begegnen. Beide führen Sahara Yoga, ein Reiseveranstalter für Yogareisen in die Wüste von Marokko. Mit dem Kieler Yogafestival ist ein weiteres Herzprojekt dazugekommen. „Wir bringen mit dem Kieler Yogafestival den Spirit der Wüste an die Ostsee. Als erstes Yogafestival in Deutschland direkt am Meer. Kiel ist zu unserer Heimat geworden. Wir teilen mit dem Festival die familiäre Energie unserer Sahara Yoga Reisen auch mit unseren Freunden hier im Norden. Jeder ist willkommen.“

Im Rahmen des diesjährigen Kieler Yogafestivals unterrichte ich folgende Klasse:

Freitag, 14. Juni, 09:00 - 10:15 Uhr | Yin Flow

Mehr Infos, das volle Programm und Tickets unter https://kieler-yogafestival.de/

Späteres Event: 22. Juni
Lange Nacht des Yoooga